Oberloh Hill Ranch
AGB´s & wichtige Infos

AGB ́s :

Reservierung und Stornierung 

(ausnahme Reitbeteiligungen siehe Reitbeteiligungsvertrag)

 

Es wird eine Anzahlung für jede verbindliche Reservierung erhoben.

Jede vorgenommene Reservierung ist verbindlich, wenn sie von uns schriftlich (per Email)  bestätigt wurde.

Die Anzahlung wird nach Zugang unserer Reservierungsbestätigung fällig.

Die Reservierung erlangt erst mit Zahlungseingang endgültige Verbindlichkeit.

 

Bei Stornierung einer festen Buchung fallen folgende

Stornierungs Gebühren an:

Bis 30 Tage vor Antritt der Buchung 30 %

29. bis 07. Tag 50 %

07. bis Anreisetag 100%


Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung für die Reiterferien.

Es ist möglich eine "Ersatzperson" als Teilnehmer zu schicken, wenn die angemeldete Person verhindert ist.


Bei Vorliegen eines sachlich gerechtfertigten Grundes unsererseits sind wir berechtigt, vom Vertrag außerordentlich zurückzutreten.

Die gezahlten Beträge werden selbstverständlich zurück erstattet.


Ein darüber hinausgehender Anspruch auf Schadensersatz besteht nicht.

Die Anzahlung und der Reisepreis sind auf folgendes Konto zu zahlen:
Nicole Knemeyer

Sparkasse Versmold 

IBAN DE294 785 3355 0000 730 606

BIC WELADED1VSM


Bei vorzeitiger Abreise ist die gesamte gebuchte Aufenthaltsdauer zu zahlen.

Ein Rückzahlanspruch besteht nicht. 

Fotos, welche von uns gemacht wurden können für Werbezwecke von uns genutzt werden. 

Möchte ich dieses nicht, wiederspreche ich bei der Anmeldung schriftlich. 

 

Das Reiten erfolgt grundsätzlich auf eigenes Risiko.

Den Hinweisen und Anordnungen des Reiterhof Personals (Betreuern) ist unbedingt Folge zu leisten.

Das Tragen einer Reitkappe ist Pflicht.

Fester Schuhwerk mit Absatz, Knöchelhoch in denen es sich gut laufen lässt sind empfehlenswert.

Bequeme und Wetterfeste Kleidung mitbringen.
Jede Haftung für Schäden, sofern sie nicht auf grobe Fahrlässigkeit beruhen, wird ausgeschlossen.
Betrieb und Tiere sind haftpflichtversichert.

Eine private Unfallversicherung (Schwerpunkt Reiten) wird empfohlen.

 

 

 

 

Nach oben